Sehr geehrte Kunden und Partner,

Corona und die aktuellen Meldungen stellen uns alle vor Herausforderungen. Die iCAS AG ist vorbereitet. Wie gewohnt können Sie auch weiterhin unseren Service abrufen. Der störungsfreie Betrieb Ihres Systems liegt uns am Herzen!

Zum Schutz unserer Mitarbeiter und Kunden haben wir folgende Maßnahmen getroffen:

• Unsere Telefonzentrale ist wie gewohnt an den Werktagen von Montag-Freitag von 08:00 – 17:00 Uhr besetzt

• Ihre Anrufe werden entgegengenommen, entsprechend weitergeleitet und bearbeitet

• Sie helfen uns aber, wenn Sie Ihre Supportanfragen per E-Mail formulieren und an die E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden

• Alle Mitarbeiter sind mit mobilen Arbeitsgeräten ausgestattet, können autark arbeiten und sind über die bekannten Telefon- und Mobilnummern sowie per E-Mail erreichbar

• Um das Ansteckungsrisiko unserer Mitarbeiter einzudämmen, versuchen wir möglichst viele Anfragen per Fernwartung zu erledigen

• Wichtige Projekt- und Beratungstermine werden unter Einhaltung der empfohlenen Verhaltensregeln in Abstimmung mit Ihnen weiterhin durchgeführt

Sollten sich zukünftig Änderungen ergeben, werden wir Sie selbstverständlich umgehend informieren.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund.