„Neben den sehr guten fachinhaltlichen Aspekten der Schulungen hat es sich als besonderer Vorteil gezeigt, dass die Referenten jederzeit auf individuelle Fragestellungen umfassend eingehen konnten.“

Hans-Jürgen Gierl
Sachgebietsleiter IT (SAP)
GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen

 

„Besonders schätzen wir die praxisnahe, anschauliche Vermittlung und Erörterung von SAP-Lösungen."

Astrid Smailhodzic
Leiterin Informationstechnik
HFM Managementgesellschaft für Hafen und Markt mbH

 

„Die Erfahrung und fachliche Kompetenz des iCAS-Beraterteams sowie die strukturierte Vorgehensweise haben sehr schnell zu optimalen Ergebnissen geführt.“

Heinz Hocke
Manager Operations & Responsive Engineering
HamaTech APE GmbH & Co. KG

 

„Obwohl ich schon einige Jahre mit ABAP-Query arbeite, hat mir der eintägige Workshop viel gebracht und ich habe alle meine Detailfragen beantwortet bekommen.“

Wolfgang Pohl
SAP-Administrator / Risk Manager
Bioscientia GmbH

 

"Wer schon einmal an einem ausgebuchten Seminar in einer Großstadt teilgenommen hat, weiß das ländliche Ambiente zu schätzen: Angenehme Anfahrt, kurze Wege, Parkplatz vor dem Haus, man kennt die Dozenten, diese können dank kleiner Lerngruppen gut auf die Fragen ihrer Teilnehmer eingehen.“

Peter Kohl
Leiter Informationstechnologie
SCHOTT MUSIC GmbH & Co KG 

 

Folgen Sie uns

1 Logo RGB Pos